Lüning Kopfbild 4

Über uns

Die Firma Lüning Paletten gibt es seit über 60 Jahren. Sie wurde von Henny M. Lüning in Bremen gegründet, er hat das Produkt Palette wesentlich geprägt. 1997 kaufte Uwe Seegers, gelernter Schlosser und Holzbearbeitungsmeister „Fachrichtung Sägewerk“, der in Dorum mit Paletten aufgewachsen war, die Firma Lüning Paletten und agierte jahrelang in Bremen, Bremerhaven und Verden. Seit über 10 Jahren ist der Firmensitz in Dorum, 27639 Wurster Nordseeküste.

Im Jahr 2019 wurde der Kauf des ehemaligen Firmengeländes der Fa. Gebrüder Seegers OHG in Dorum realisiert. Dieser Kauf des sehr großen Geländes ermöglicht einen Ausbau des Verpackungsbereiches und schafft Platz für die Zukunft. Sohn Frederic, gelernter Mechatroniker und Groß- und Aussenhandelskaufmann kam im Jahr 2018 ins Unternehmen und ist in der Organisation und der Fertigung leitend tätig.

Zur Zeit beschäftigen wir 15 Mitarbeiter an zwei Standorten und verfügen über einen eigenen Fuhrpark mit mehreren LKW.

Paletten von Lüning – Ihr Partner für Produktion, Handel und Import.

Alles paletti!

Bildergalerie

Wir stellen uns vor – damit Sie auch sehen, mit wem Sie sprechen.